Wenn im Herbst die Open Air-Saison für dieses Jahr endgültig ihr Ende gefunden hat, schieben die Veranstalter von Hurricane und Southside noch einmal eine kräftige Mini-Festival Clubtour hinterher.
Standesgemäß nach Festival-Einzugsgebiet aufgeteilt werden die Clubshows folgendermaßen über die Bühne gehen:HURRICANE CLUB SHOWS
feat. Ken / Pinkostar / Prime sth / Forty-Four Freaks
01.10. Berlin – Knaack
02.10. Hannover – Faust
03.10. Hamburg – Schlachthof
04.10. Lingen – Alter Schlachthof
05.10. Fulda – Kreuz
06.10. Bielefeld – Forum
08.10. Oldenburg – Amadeus
09.10. Bremen – Tower
10.10. Bochum – Matrix
11.10. Köln – Underground
12.10. Bad Salzungen – Kallewerk
13.10. Göttingen – Outpost
SOUTHSIDE CLUB SHOWS
feat. Ken / Pinkostar / Prime sth / Union Youth
15.10. Frankfurt – Batschkapp
16.10. Stuttgart – Röhre
17.10. Karlsruhe – Substage
18.10. CH- Basel – Sommercasino
19.10. CH- Sursee – Kulturwerk 118
20.10. Freiburg – Jazzhaus
22.10. Konstanz – Kulturladen
23.10. Heidelberg – Karlstorbahnhof
24.10. München – Backstage
25.10. CH- Aarau – Kiff
26.10. CH- Winterthur – Gaswerk
27.10. Nürnberg – Hirsch
Für all diejenigen, für die die Tour noch zu weit in der Zukunft liegt, verlosen wir vorab zwei CD-Pakete aller Club-Show-Bands. Zum gewinnen schicke uns bitte eine Email an news@visions.de unter Angabe Deiner vollständigen Postadresse.
Liebe Leserin, lieber Leser!
Diesen Artikel haben wir für euch gerne kostenlos zugänglich gemacht. Zugleich ist es für einen konzernfreien Verlag wie unseren entscheidend, bei unserer Arbeit finanziell unterstützt zu werden. Nur so können wir euch auch weiterhin guten und unabhängigen Musikjournalismus liefern, wie ihr es seit über 30 Jahren von uns kennt. Wenn ihr uns dabei helfen möchtet, freuen wir uns, wenn ihr euch einfach mal ein Bild vom Angebot macht , das wir den Abonnentinnen und Abonnenten unseres Exklusiv-Bereichs VISIONS+ bieten. VISIONS + heißt mehr Artikel, mehr Musik, mehr für euch.
Weitere Beiträge
Vor dem ausverkauften Berliner Olympiastadion spielen Linkin Park die größte Headlineshow ihrer bisherigen Karriere.
Mit Alrighty Aphrodite beschwört Solokünstler Marc Feldes heftige Nostalgiegefühle für den Indie-Sound der 2000er. Auf seiner neuen Single “Helena” fasst er aber ein Thema an, von dem vor 20 Jahren kaum wer gesungen hat.
Kaum einer könnte besser geeignet sein als Bühnenroutinier Frank Turner, um über die besten Festivalmomente und -Tricks seiner Karriere zu sprechen. Vorab sehr ihr das Video-Interview mit VISIONS+!