0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Volles Programm, Bonn!

Volles Programm, Bonn!
Das sonst etwas verschlafene Universitäts- und Beamtenstädtchen kann sich an diesem Wochenende der Party nicht entziehen. Denn noch vor der Rheinkultur am Samstag, heizt die VISIONS Party am Freitag in der Klangstation ordentlich ein.

Das Wochenende kann kommen. Das VISIONS-DJ Team steht bereit, um euch mit dem Besten aus Alternative, Emo, Punk, New Rock, Hardcore, Metalcore, Independent, Ska, New & Old Metal, Britpop und anderen Klassikern zum Tanzen zu bewegen. Die nächsten VISIONS Partys in deiner Nähe:

06.07. Bonn – Klangstation

VISIONS Party mit DJ David

Deine Stadt ist noch nicht dabei und du möchtest das ändern? Wir suchen ständig neue Kooperationspartner, also schreib uns eine E-Mail an partys@visions.de.

Eine stets aktuelle Liste mit stattfindenden VISIONS Partys findest Du auch auf der neu eingerichteten Website www.visions-partys.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel