0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS wants you!

VISIONS wants you!
Wir wollen mit euch feiern. Dazu sucht VISIONS fähige Menschen die in unserem Auftrag das Land bereisen, um auf einer der bundesweiten VISIONS Partys als Gast-DJ zu agieren. Bewerbt euch und legt in Clubs überall in Deutschland auf.

Kann ein Ostfriese die Party-Meute in einem Müncher-Club bewegen? Sind Berliner-DJs auch im Ruhrpott noch hip? Gibt es überhaupt regionale Unterschiede im Party-Programm von Indie/Alternative/Hardcore/Rock-DJs? Ihr fühlt euch gut genug, auf jeder der bundesweiten VISIONS Partys die Menschen zum Tanzen zu bewegen? Dann bewerbt euch!

Um als Gast-DJ ausgewählt zu werden, sollte euer Musikverständnis natürlich im Kontext von VISIONS funktionieren. Grundsätzliche Erfahrungen als DJ sind wünschenswert. Schickt uns bitte via E-Mail eine Playlist von mindestens 50 Songs sowie eine kurze Vorstellung an events@visions.de. Wir melden uns dann bei euch mit Vorschlägen, auf welcher VISIONS Party wir euch einsetzen möchten.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel