0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Das neue visions.de

In eigener Sache

Das neue visions.de
Es ist nicht zu übersehen: Wir haben VISIONS.DE einen kompletten Neuanstrich gegeben. Der umfangreichste Online-Relaunch unserer Geschichte hält viele Inhalte, Extras und Überraschungen für euch bereit. Vor allem über den neuen VISIONS+ Bereich.
visions logo

Als Abonnent:innen von VISIONS+ habt ihr ab sofort Zugriff auf viele Inhalte, die ihr nur hier findet, darunter:

 

> exklusive Uncut-Interviews

> Reportagen und Bandhistorys aus über 30 Jahren

> multimedial aufbereitete Specials

> Reviews und Features zu aktuellen Veröffentlichungen

> beliebte Heftrubriken und neue Online-Kolumnen

> von der Redaktion kuratierte Playlisten

 

… sowie als besonderes Highlight und auf vielfachen Leser:innen-Wunsch: alle VISIONS-Ausgaben der vergangenen fünf Jahre im PDF-Format: ein digitales Magazinarchiv, das in den nächsten Monaten noch wachsen wird – wir bereiten schon weitere Jahrgänge vor.

Falls ihr bereits Heftabonnen:in mit einem Jahresabo seid, kommt ihr bereits in den Genuss von VISIONS+, denn wir geben euch gratis Zugang zu unserem Exklusivbereich. Euch werden wir in Kürze anschreiben. Natürlich könnt ihr auch ohne ein bestehendes Heftabo Zugang zur Welt von VISIONS+ bekommen. Wie genau, erfahrt ihr auf unserer neuen Seite – mit der wir euch jetzt viel Vergnügen wünschen!

Update: Heftabonnen:innen müssen kein Benutzerkonto erstellen. Es sind bereits Konten mit eurer Abo-Nummer hinterlegt. Wir schreiben euch noch in den kommenden Tagen per E-Mail mit den Zugangsdaten an.

Eure VISIONS-Redaktion

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel