0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Chron Goblin präsentieren abgedrehten Clip zu "Fuller"

VISIONS Premiere: Chron Goblin präsentieren abgedrehten Clip zu „Fuller“
Das Leben einer bekifften Pizzabotin ist nicht immer einfach: Chron Goblin zeigen in ihrem neuen Clip zu "Fuller", was alles bei der Auslieferung schief gehen kann und unterlegen das witzige Video mit feinstem Stoner-Metal – exklusiv bei VISIONS.

Vergangenen Freitag hatte das kanadische Quartett sein drittes Album „Backwater“ bei Ripple veröffentlicht. Nun legen Chron Goblin nach und liefern einen ulkigen Clip zur neuen Single „Fuller“. Ähnlich wie bei ihren Kollegen von Red Fang setzen die Stoner-Metaller auf abgedrehte, realitätsnahe Komik. Denn wer hat sich nicht schon mal gefragt, was Pizzaboten schon so alles bei der Arbeit gesehen haben?

Im Video begibt sich die Protagonistin auf ihre Auslieferungs-Odyssee, nachdem die Band selbst zwei Pizzen bestellt. Im ersten Moment scheint es noch ein ganz normales Band-Performance-Video zu werden, bis der Fokus auf die Lieferantin gelegt wird. Schon ihre ersten Kunden sind mehr als kurios: eine Gruppe von Männern die sich in ihrem Haus verschanzt und panische Angst vor Charlize Theron hat. So bleibt der jungen Frau nichts anderes übrig, als sich mit Halluzinogenen von all dem Wahnsinn abzulenken.

Den passenden Soundtrack dazu liefert der rifflastige und engergiegeladene Track. Produziert wurde das neue Material von Adam Pike, der auch schon für den Sound von Red Fangs gleichnamigen Debüt verantwortlich war.

Video: Chron Goblin – „Fuller“

Mehr zu: Chron Goblin