0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS-Poll 2006

VISIONS-Poll 2006
In der neuen VISIONS-Ausgabe erfahrt ihr alles über unsere Platten des Jahres. Wir möchten aber auch wissen, was euch im Jahr 2006 bewegt hat. Dafür gibt es ab sofort den VISIONS-Poll 2006 im Print, wie auch online. Also, sagt uns eure Meinung!

Kassensturz. Jetzt mal ehrlich: Was war in diesem Jahr wirklich wichtig, was unproportional hochgejubelt? Wer traf ins Schwarze, wer kilometerweit daneben? Wer sollte noch einmal besondere Erwähnung finden und wer besser Land gewinnen? Mitmachen zahlt sich wie immer aus, denn unter allen Einsendern verlosen wir wieder viele tolle Preise. Deshalb: Stift (oder Maus) raus und los.

Bitte füllt den Fragebogen komplett aus. Der Einsendeschluss für die Hauptverlosung, bei der sämtliche Preise auf einen neuen Besitzer warten, ist der 10. Januar 2007, 24:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure persönlichen Daten werden von uns ausschließlich für interne statistische Erhebungen verwertet und nur im Falle eines Gewinns an die versendende Firma weitergereicht!

VISIONS-Poll 2006: Teilnehmen!

Viel Glück und viel Spaß!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel