0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS @ Hurricane/Southside

VISIONS @ Hurricane/Southside
Der Großteil der VISIONS-Festival-Crew hat die Nachteile eines verregneten Sommertages schon am eigenen Leibe erfahren. Die Nachzügler hält es nun auch nicht mehr zurück. Wir sehen uns am VISIONS-Stand in Neuhausen und Scheeßel.

Beim Southside-Festival kam es aufgrund von Unwettern bekanntlich zu einem tragischen Unfall. Außerdem müssen die geplanten Konzerte im Coca-Cola Soundwave Tent komplett entfallen. Leider! Nichtsdestotrotz versuchen die Veranstalter zur Zeit das Bestmögliche für das bevorstehende Festival herauszuholen.

Dem werden wir in nichts nachstehen. Wie gewohnt werden wir mit dem VISIONS-Stand auf dem Festival-Gelände vertreten sein. Dort bekommt ihr unsere brandneuen Merchandise-Artikel, alte und aktuelle VISIONS-Ausgaben, das Probe-Abo plus Gratis-CD und Antworten auf alle blöden Fragen.

Außerdem holt euch das VISIONS-Autogrammzelt auch in diesem Jahr die Unterschriften verschiedener Bands auf eure Pullover, CDs und diverse Körperteile. U. a. werden – laut Plan – folgende Bands vor Ort sein: Me First And The Gimme Gimmes, Manic Street Preachers, Dendemann, The Rakes, Juliette & The Licks, Jet, The Blood Arm, Johnossi, Frank Black, Sugarplum Fairy, Editors.

Änderungen sind – speziell beim Southside – vorbehalten! Die genauen Autogramm-Termine hängen jeweils vor Ort aus.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel