0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Gala-Abend - Wunschkonzert

VISIONS Gala-Abend – Wunschkonzert
Als Headliner komplettieren The Hives unseren Gala-Abend am 31. Oktober im neueröffneten Dortmunder FZW. Womit, entscheidet ihr.

Nicht nur, dass sich die Schweden mit diesem Konzert aus der Stille zurückmelden, sie lassen euch auch entscheiden, wie dies klingen soll:

Das Leben ist manchmal eben doch ein Wunschkonzert, denn für den Gala-Auftritt der Hives dürfen VISIONS-Leser nun die komplette Setlist bestimmen.

Wir stellen an dieser Stelle eine Auslese Songs zu Verfügung, aus der sich bis zu 15 an der Zahl nach Wunsch auswählen lassen. Die 15 Meistgenannten werden schlussendlich ihren Weg auf die Setlist der Hives finden.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir dort zudem ein Mal zwei Gala-Tickets, die als exklusives Dankeschön bislang nur Abonnenten vorbehalten waren.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel