0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

VISIONS empfiehlt: Tracer kommen auf “Water For Thirsty Dogs”-Tour

Die australischen Alternative-Rocker Tracer sind derzeit in Deutschland auf Tour – schon legen sie die nächsten Termine für 2016 nach. VISIONS präsentiert die Konzerte.

Tracer bedienen sich in den Songs auf ihrem aktuellen Album “Water For Thirsty Dogs” ebenso am Hardrock der 70er, wie am Stoner-Rock und dem Grunge der 90er, schaffen es aber, aus all ihren Einflüssen einen homogenen Sound zu formen, der vor allem auf der Bühne schön nach vorne drückt.

Davon konnten wir uns zuletzt beim Reeperbahn Festival ein Bild machen. Im Rahmen unseres Abends im Rock Café St. Pauli spielten Tracer ein energiegeladenes Set.

Dorthin kehren sie Anfang 2016 auf ihrer “Water For Thirsty Dogs”-Tour erneut zurück. Neben Hamburg stehen noch acht weitere Termine bis Mitte März auf der Agenda. Der Vorverkauf für die Konzerte läuft bereits, Karten sind bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Tracer

21.10. Köln – E-Werk
27.10. München – Tonhalle
28.10. Zürich – Komplex 457
23.02. Hamburg – The Rock Café
24.02. Berlin – Musik & Frieden
25.02. Erfurt – Museumskeller
26.02. Dresden – Puschkin Club
07.03. München – Backstage
08.03. Stuttgart – Kellerclub
09.03. Frankfurt – Nachtleben
10.03. Dortmund – FZW
11.03. Köln – Underground