0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

VISIONS empfiehlt: Quicksand kommen auf Tour

Erst die Albumankündigung, nun die Tour: Quicksand spielen mit ihrer kommenden Platte "Interiors" im Herbst vier Konzerte in Deutschland, die wir euch wärmstens ans Herz legen.

Atiba Johnson

In den vier größten deutschen Städten werden Quicksand im November ihren einzigartigen Post-Hardcore dem Publikum präsentieren. Karten bekommt ihr bei Eventim.

22 Jahre nach ihrem bislang letzten Album “Manic Compression” bestreiten Walter Schreifels, Sergio Vega und Co. die Auftritte auch wieder mit einer neuen Platte: Das bei Epitaph erscheinende “Interiors” hatten Quicksand gerade erst für den 10. November angekündigt und die erste Single “Illuminant” per Video vorgestellt.

Quicksand hatten sich im New York der frühen und mittleren 90er Jahre einen Ruf als eine der besten Post-Hardcore-Bands überhaupt erspielt, sich aber schon ab 1995 mehrfach aufgelöst. 1999 kam die Band endgültig an ein Ende, erst seit 2012 gab es wieder vereinzelt Konzerte zu sehen.

VISIONS empfiehlt:
Quicksand

15.11. Köln – Luxor
16.11. Hamburg – Uebel & Gefährlich
19.11. Berlin – SO36
20.11. München – Strom