0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Anniversary - Selig bestätigt

VISIONS Anniversary – Selig bestätigt
Einen haben wir noch: Selig reihen sich in die Riege derer ein, die uns persönlich gratulieren möchten.

Nachdem Selig zum Anfang des Jahres ihre Wiedervereinigung mit neuer Single und neuem Album feierten, war die deutsche Musikszene mitunter skeptisch. Doch weshalb sich eine der einflussreichsten deutschen Bands der neunziger Jahre letztlich wiedervereinigte bleibt unerheblich, schafften die Hamburger es mit ‚Und Endlich Unendlich‘ ihren 90er-Sound authentisch ins neue Jahrtausend zu führen, auf ihrer begleitenden Tour sämtliche Hallen auszuverkaufen und auch die Festivalsaison mit einer Reihe an Konzerten aufzumischen. Selig sind wieder da.

Wir freuen uns, Selig am 29. Oktober im VIP-Bereich des SIGNAL IDUNA PARK (oberhalb der Nord-Tribüne) begrüßen zu dürfen. Der Dortmunder Boris Gott wird den Abend für Selig eröffnen. Solo und unplugged.
Der Kartenvorkauf startet am Montag, dem 28.09. – Tickets sind dann im VISIONS Ticketshop erhältlich.

Neben dem Auftritt von Selig ist auch die Location für dieses Konzert ein weiteres exklusives Highlight des VISIONS Anniversarys. Der Eintritt in den über der Nordtribüne beheimateten VIP-Bereich des SIGNAL IDUNA PARK ist während der Borussia-Dortmund-Heimspiele nur Wenigen gewährt. Wir öffnen die Türen und garantiert gibt es auch vor und nach dem Konzert noch viel zu sehen. Denn zum 100. Geburtstag des Ballspielvereins Borussia 09 e.V. Dortmund finden sich dort ausgewählte Exponate des Borusseums, dem vereinseigenen Museum, als auch den einmaligen Ausblick auf die Dortmunder Südtribüne. Die UEFA wusste schon, warum sie den SIGNAL IDUNA PARK zum Elitestadium ernannte, sodass hier mit offiziellen Weihen Endspiele der Champions- oder Europa-League ausgetragen werden können. In einem Fußballstadion, das seinesgleichen sucht und sonst 80.552 Zuschauer Platz finden, wird der Beifall allerdings an diesem Abend nur für Selig ertönen.

VISIONS Anniversary
20 Jahre und 200 Ausgaben VISIONS
29.10.2009 Dortmund – SIGNAL IDUNA PARK
Selig
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel