0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Viele Grüße

Viele Grüße
Ab nächster Woche klappern Mando Diao wieder die deutschen Großstädte ab. Ihr könnt dabei sein. Vor und hinter der Bühne.

Noch acht Mal schlafen, dann ist es wieder so weit. Mando Diao werden auf ausgiebiger Tour in den deutschen Landen unterwegs sein und man kann sich auf ein Hitgewitter erster Güteklasse einstellen. Die fünf Schweden werden mit Sicherheit einiges in petto haben, wie unter anderem hochkarätige Unterstützung von famosen Bands. Freut euch auf Razorlight sowie Johnossi im Vorprogramm.

Falls ihr auf Nummer sicher gehen wollt, könnt ihr euch hier vorher noch einmal von den Live-Qualitäten der Skandinavier überzeugen. Ihr findet dort Mitschnitt des o2 Music-Flash Konzertes mit Mando Diao vom 30. August in München als Stream. Oder ihr surft, wie gewohnt, zum Freundschaftsportal eures Vertrauens.

Und für die anstehende Tour bringen wir euch an den Ort des Geschehens; und zwar vor, aber auch hinter die Bühne. In Zusammenarbeit mit o2 verlosen wir Tickets sowie Meet & Greets mit der Band.

Für alle Deutschlandtermine der Tour könnt ihr je ein Mal zwei Tickets gewinnen, also sucht euch einen der folgenden aus und wechselt dann in unsere Verlosungsrubrik:

07.11. Hamburg – Sporthalle

08.11. Dortmund – Westfalenhallen

09.11. Köln – Palladium

10.11. Offenbach – Stadthalle Offenbach

11.11. Stuttgart – Kongresszentrum B

17.11. München – Zenith

18.11. Leipzig – Haus Auensee

20.11. Berlin – Columbiahalle

21.11. Hannover – AWD Halle

Zusätzlich haben wir für euch in den folgenden Städten noch ein Mal zwei Tickets für ein Meet & Greet mit Mando Diao im Angebot, ebenfalls in der Verlosungsrubrik:

10.11. Offenbach – Stadthalle Offenbach

20.11. Berlin – Columbiahalle

21.11. Hannover – AWD Halle

Wer kein Glück haben sollte, kann im VISIONS Ticketshop noch Karten für einige Konzerte der Tour erstehen.

Mehr zu: Mando Diao
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel