0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Videobotschaften

Videobotschaften
Beck fordert die Kreativität. Das Cover des neuen Albums darf der Käufer mit Stickern gestalten und somit zu einem Unikat machen, er selber wollte zu jedem Song von „The Information“ ein Video zu drehen. Das wären immerhin 15 Stück.

Er kann nicht still sitzen, die ganze Zeit zappelt er herum. Würde man ihn festbinden um diese Hektik einen Moment zu unterbinden, würde er womöglich platzen. Das ist zumindest der Eindruck, den der ewig Blonde im Zuge der Veröffentlichung seines neuen Albums „The Information“ vermittelt. Zu jedem der 15 Songs versprach er im Endzeitalter des Musikfernsehens einen Videoclip zu drehen, in erster Linie natürlich nicht fürs Musikfernsehen, sondern für die Online-Gemeinde.

Beck leistet ganze Arbeit und hat bereits gut ein Drittel seiner Songs visualisiert. In YouTube-artiger Selbermach-Qualität erstrahlen momentan „Elevator Music“, „1000 BPM“ und „No Complaints“ auf seiner MySpace-Seite. Die Videos zu „Strange Apparition“, „We Dance Alone“ und „I Think I’m In Love“ mögt ihr bei regelmäßigem frequentieren der Seite womöglich schon zu Gesicht bekommen haben, zwar finden sie sich dort zur Zeit nicht mehr wieder, allerdings wurde im Beck-Blog auf ihre Existenz verwiesen.

„The Information“ erscheint bei uns am 06. Oktober und wurde wie „Sea Chance“ von Nigel Godrich (Radiohead) produziert.

Die Trackliste:

1. „Elevator Music“

2. „Think I’m In Love“

3. „Cellphone’s Dead“

4. „Strange Apparition“

5. „Soldier Jane“

6. „Nausea“

7. „New Round“

8. „Dark Star“

9. „We Dance Alone“

10. „No Complaints“

11. „1000 BPM“

12. „Motorcade“

13. „The Information“

14. „Movie Theme“

15. „The Horrible Fanfare / Landslide / Exoskeleton“

Mehr zu: Beck
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel