0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Video-Premiere

Video-Premiere
In Großbritannien sind Bullet For My Valentine längst über ihren Insider-Status hinausgewachsen und werden als das nächste große Ding gehandelt. Nun wollen die Waliser auch auf dem Festland durchstarten.

Am 25. April erscheint hierzulande die selbstbetitelte Debüt-EP von Bullet For My Valentine. Anhänger der etwas härteren Songs von Thrice, Funeral For A Friend oder From Autumn To Ashes werden Gefallen an dem Quartett aus Wales finden.

Ihr Sound vereint ohne Kompromisse brachialen Metalcore, bei dem weder ordentliche Riffs noch Gitarren-Soli fehlen, mit feinen Emo-Einsprengseln, die nicht mal fehl am Platze sind.

Produziert und gemischt wurde die EP von Colin Richardson und Andy Sneap, die in der Vergangenheit unter anderem mit Machine Head zusammengearbeitet haben.

Das erste Video „Hand Of Blood“ feiert heute bei uns seine Premiere. DSL-Nutzer klicken bitte hier, Leute mit Modem/ISDN sind hier bestens bedient.

Live kann man den Vierer in Deutschland vorerst nur bei den diesjährigen Rock am Ring und Rock im Park-Festivals begutachten.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel