0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vans Warped Tour - Wir schicken euch hin

Vans Warped Tour – Wir schicken euch hin
Diesen November schlägt die Vans Warped Tour zum ersten Mal seit 13 Jahren wieder in Deutschland ihre Zelte auf. Wer die bewährte Mischung aus Musik und Extremsport nicht verpassen will, hat ab sofort die Gelegenheit, mit zwei Eintrittskarten und einem Paar nagelneuer Schuhe in Berlin dabei zu sein.

Seit 18 Jahren reist die Vans Warped Tour durch die Welt und stattet diesen November auch Deutschland nach langer Abwesenheit wieder einen Besuch ab. Auf der Bühne werden dieses Mal satte 20 Bands aus Genres wie Punk, Hardcore und Emocore für Stimmung sorgen, darunter unter anderem Billy Talent, Parkway Drive, Enter Shikari und Yellowcard. Traditionell wird es natürlich wieder massenhaft sportliche Action geben. Welche namhaften Fahrer auf dem Skateboard oder BMX vorbeischauen, ist seit ein paar Tagen bekannt.

Und auch nach dem offiziellen Festival-Ende sollten Zuschauer der Vans Warped Tour nicht gleich nach Hause gehen: Alle Besucher mit Festival-Bändchen kommen zum halben Preis, also für schlanke drei Euro, auf unsere Visions-Aftershowparty, die ab 23 Uhr im Magnet-Club stattfindet.

Ihr habt euch bislang noch keine Karten sichern können, wollt euch das Spektakel aber auf keinen Fall entgehen lassen? Kein Problem, alles was ihr dafür braucht ist etwas Glück: Wir verlosen 1×2 Tickets. Oben drauf gibt es dem Anlass entsprechend noch ein Paar Original-Treter von Vans. Alle weiteren Informationen findet ihr in unserer Verlosungs-Rubrik.

VISIONS empfiehlt:
Vans Warped Tour

09.11. Berlin – Arena

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel