0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vans Warped Tour - Pit Reporter gesucht

Vans Warped Tour – Pit Reporter gesucht
Festivals einfach nur als Besucher mitzuerleben ist euch zu langweilig? Wenn ihr stattdessen lieber einen ganzen Tag lang in der Mitte des Geschehens sein und Bericht erstatten möchtet, bietet sich euch dazu jetzt eine einmalige Gelegenheit: Werdet Pit Reporter auf der diesjährigen Vans Warped Tour.

Am 9. November kehrt der legendäre reisende Punk-Zirkus in die Berliner Arena zurück und bringt dort mehr als 20 Bands auf drei verschiedene Bühnen – darunter beispielsweise Billy Talent, Parkway Drive und Enter Shikari.

Ihr könntet dann nicht nur dabei sein, sondern sogar im Mittelpunkt des Spektakels stehen: Die Macher suchen volljährige Musik- und Skateboardbegeisterte, die sich als Pit Reporter unter das feierwütige Publikum mischen, Backstage unterwegs sind und Interviews führen wollen, um den Konzert-Tag zu dokumentieren.

Noch bis zum 30. September habt ihr Zeit, ein kurzes Bewerbungsvideo zu drehen, in eurer Fotokiste zu wühlen und in einem kurzen Text zu begründen, warum ihr für diese Aufgabe ausgewählt werden solltet. Alle nötigen Informationen zu Adresse und Anforderungen findet ihr auf der offiziellen Website der Vans Warped Tour.

VISIONS empfiehlt:
Vans Warped Tour ’13

09.11. Berlin – Arena

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel