0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Urgesteine rollen wieder

Urgesteine rollen wieder
15 Jahre gibt es Millencolin jetzt schon. Die Jüngsten sind sie vielleicht nicht mehr, aber gerade ihre geballte Routine lässt auf großes Hoffen, jetzt wo es heißt: Ein Video aus dem Studio ist online und das Album beinahe im Kasten.

Erst gestern berichteten wir über erste Aussagen zum neuen Millencolin-Album. Einen Titel hat es noch nicht, auch ein Erscheinungstermin ist noch nicht in Stein gemeißelt, sondern mit der vagen Aussage „im Frühjahr“ bedacht worden. Dennoch steigt langsam aber sicher die Vorfreude, nicht zuletzt durch das neue Video, das man sich auf der Bandpage zu Gemüte führen kann. Es zeigt die Band im Studio und liefert leise Vorahnungen, dass der Nachfolger von „Kingwood“ mit einer Menge Spaß und Spielfreude aufwarten wird.

Derweil zeigen sich die Schweden sehr glücklich mit dem Aufnahmeprozess: „Wir fühlen, dass wir besser sind als je zuvor. Wir sind sehr glücklich über die neuen Songs, die gesamte Band genießt den Entstehungsprozess und die Atmosphäre im Studio ist großartig.“ 15 Jahre sind die melodiesüchtigen Punks jetzt schon im Geschäft, eine Ewigkeit in diesem Business. Das nächste Jahr wird zeigen, ob sie immer noch so frisch und ungezwungen klingen, wie es bisher der Fall war. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mehr zu: Millencolin
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel