0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Unverwüstlich

Unverwüstlich
The Bronx präsentieren uns den ersten Song der für den Sommer angekündigten zwei neuen, traditionell unbetitelten Alben. "Knifeman" zeigt die Band in gewohnt dreckigem Punk 'n' Roll-Gewand.

Das erste selbstbetitelte Werk von The Bronx überzeugte 2004 durch eine brachiale Mischung aus Punk, Rock und Hardcore und brachte dem amerikanischen Quintett das Interesse der großen Plattenfirmen ein. Mit dem Wechsel zum Major ging jedoch nicht der befürchtete Verlust der Explosivität des Bronx-Sounds einher. ‚The Bronx‘ war ein durchweg würdiger Nachfolger des Debütalbums.

Dass die Kalifornier auf ihren beiden neuen, für den Sommer angekündigten Alben mit angezogener Handbremse zu Werke gehen, darf demnach mehr als bezweifelt werden. Seit März befindet sich die Band im Studio, um die neuen Songs einzuspielen und aufzunehmen. Die Veröffentlichung des neuen Materials wird voraussichtlich im September vollzogen. Auf ihrer MySpace-Seite steht ab sofort ein erster Track namens ‚Knifeman‘ zum kostenlosen Download bereit. Der Song wird auf einer der beiden neuen Platten enthalten sein.

Mehr zu: The Bronx
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel