0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Unexplored im Oktober

Unexplored im Oktober
Der graue Oktober wird überstrahlt von fünf aufstrebenden Bands, die wir euch in der neuen Ausgabe unserer Unexplored-Rubrik vorstellen. Da kann der Herbst noch so erbarmungslos die Sonne wegwischen, der Satz heiße Ohren ist gesichert.

Die Jungspunde von Dioramic liefern klischeefreien Metal, wie er im Buche stehen sollte, weit weg von Gepose und Gegniedel. Die December Peals können sich mit ihrem griffigen Punkrock wohl bald ins Ehrenbürgerbuch der Stadt Ibbenbüren eintragen, direkt neben den Donots. The Story Behind aus Halle an der Saale werfen einen Blick ins Kochbuch, um ihr ganz eigenes herbstliches Süppchen aus Post- und Punkrock zu kochen. Aus welchen Büchern A Dog Called Ego ihr Talent bezogen haben ist unklar, dass sie mit ihren sphärischen Klängen, die mal an Jazz, mal sogar an Metal anklopfen, für Furore sorgen werden, scheint dagegen eine sichere Angelegenheit zu sein. Und für die hohe Qualität des Debüts von Hellscape zwischen Hardcore und Death Metal lässt man sowieso alle Bücher liegen, um den CD-Player anzuschalten.

Willkommen in der Oktober-Ausgabe von Unexplored.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel