0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Uncle M Fest - Finde die Band!

Uncle M Fest – Finde die Band!
Am 30. April 2014 findet wieder das Uncle M Fest in Münster statt. Zwar werden die ersten bestätigten Bands erst ab Montag bekannt gegeben, wir haben aber schon mal einen heißen Tipp für euch – und ein Plattenpaket zu gewinnen.

Mirko Gläser gründetete Uncle M im Herbst 2011. Inzwischen arbeitet das Label mit Künstlern wie Anti-Flag, Flogging Molly oder Apologies, I Have None zusammen. Am 30. April des kommenden Jahres findet das zweite Uncle M Fest im Skater’s Palace in Münster statt. Die vier ersten bestätigten Bands werden ab Montag vom Label bekannt gegeben. Der Vorverkauf für das Festival läuft bereits. Karten bekommt ihr im Uncle M Shop.

Wir haben für euch schon heute einen Tipp für das kommende Line-up: Einen Song einer Band, die auf dem nächsten Uncle M Fest spielen wird,haben wir leicht verändert. Wer die gesuchte Band richtig errät, hat die Möglichkeit, ein großes Plattenpaket des Labels zu gewinnen. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schreibt uns bis zum 2. Dezember um 9 Uhr den Bandnamen an verlosung@visions.de, Betreff: „Uncle M Fest“.