0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Two Door Cinema Club - Nur nicht einschlafen...

Two Door Cinema Club – Nur nicht einschlafen…
Ihre erste Single aus dem kommenden Album "Beacon" haben Two Door Cinema Club bereits kurzfristig verschenkt. Wer zu spät kam, kann jetzt das Albtraum-Video zu "Sleep Alone" anschauen.

Wie in einem schlechten Traum müssen sich Two Door Cinema Club gefühlt haben, als sie feststellten, dass ihr neues Album „Beacon“ bereits im Netz herumirrte. Dabei sind es bis zum Veröffentlichungstermin am 31. August noch ein paar Tage.

Und als hätten sie es geahnt, drehte die irische Indierockband ausgerechnet ein Albtraum-Video zu ihrer ersten neuen Single. Der Titel „Sleep Alone“ lädt zugegeben auch dazu ein. Zu lebendig werdendem Inventar, zu Lichtern aus dem Nichts, zu einer gefährlichen Zugverfolgung und zum Klassiker – ein Sturz in einen tiefen Abgrund. Das alles zu wie immer elektronisch poppigen Tönen, die wir aber schon mal fröhlicher gehört haben.

Two Door Cinema Club – „Sleep Alone“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel