0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Turbojugend: Gib' Gas!

Turbojugend: Gib‘ Gas!
Das wird groß: Nicht nur, dass wir im November mit unseren VISIONS 15th Anniversary Festivals in Berlin, Stuttgart und Köln Halt machen – jetzt setzen wir für alle Turbojugenden noch eins drauf.

Wir veranstalten zusammen mit Bitzcore bei allen Festival-Shows den Chapter-Check, und ihr könnt kräftig abräumen. Jeden Abend winkt der Gewinner-Jugend ein Meet & Greet mit der Band. Für die hervorragende Organisation seiner Jugend gibt es für den Präsidenten noch ein besonderes Bonbon on top: er erhält die brandneue Turbonegro-Trainingsjacke (bestickt) sowie ein Bitzcore-Surprise-Package.

Die Spielregeln sind dabei denkbar einfach und lauten wie folgt:

An jedem der drei Abende (25. November – Berlin, Columbiahalle; 26. November – Stuttgart Schleyerhalle; 27. November – Köln, Palladium) gewinnt die Turbojugend, die mit den meisten Turbojüngern aufwarten kann. Bedeutet für euch: Euer Chapter tritt in kompletter Mannschaftsstärke an und lässt sich von uns durchzählen. Dies geschieht an unserem Stand im Innenraum des jeweiligen Veranstaltungsortes. Zeit dazu habt ihr jeweils zwei Stunden ab Einlass. Die Gewinnerjugend wird dann – wann auch sonst? – vor dem Auftritt von Turbonegro bekannt gegeben.

Achtung: Als Nachweis für die Mitgliedschaft in einer Turbojugend wird nur das Erscheinen in Denim-Kutte oder der „Ass Port“ akzeptiert!

Alle Infos zu den Festivals sind hier zu finden.

Mehr zu: Turbonegro
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel