0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Story So Far kündigen neues Album "I Want To Disappear" an

The Story So Far

Erstes Album seit sechs Jahren
Sechs Jahre sind seit der Veröffentlichung von „Proper Dose“ vergangen, jetzt haben The Story So Far ihr neues Album angekündigt und die Single „Letterman“ veröffentlicht.
The Story So Far (Foto: Eric Soucy)
The Story So Far (Foto: Eric Soucy)

Am 21. Juni wird das fünfte Studioalbum von The Story So Far, „I Want To Disappear“, über Pure Noise veröffentlicht. Die Single-Auskopplung „Letterman“ ist bereits jetzt zu hören. Das neue Album markiert den Nachfolger ihres bislang letzten Album, „Proper Dose“, das vor sechs Jahren veröffentlicht wurde. In der Zwischenzeit hatten sich einige Bandmitglieder auf Nebenprojekte konzentriert, darunter Sänger Parker Cannon auf seine Hardcore-Pop-Punk-Band No Pressure und Gitarrist Kevin Geyer auf die eher Indie-lastige Band Same Side.

Das Album, produziert von Jon Markson (u.a. Drug Church, Koyo), enthält sowohl den bereits im vergangenen Jahr veröffentlichten Pop-Punk-Song „Big Blind“ als auch die neueste Single „Letterman“, die eine ruhigere und atmosphärische Seite der Band präsentiert, die bereits auf „Proper Dose“ erkundet wurde. Textlich haben sich The Story So Far in „Letterman“ unter anderem an Sportmetaphern bedient, zwischendurch vergleicht sich Sänger Parker Cannon auch mal mit einem Gummiband. Ein Performance-Video in Schwarz-Weiß begleitet die Veröffentlichung.

„I Want To Disappear“ kann bereits über Pure Noise vorbestellt werden. Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass The Story So Far als Support für die Nordamerikatour von A Day To Remember zusammen mit Four Year Strong im Frühjahr und Sommer auftreten werden. Konzerte im europäischen Raum sind bislang keine bestätigt.

The Story So Far – „I Want To Disappear“

The Story So Far "I Want To Disappear" Cover

01. „All This Time“
02. „Watch You Go“
03. „Letterman“
04. „Jump The Gun“
05. „Big Blind“
06. „Nothing To Say“
07. „Keep You Around“
08. „You’re Still in My Way“
09. „White Shores“
10. „I Want To Disappear“