0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Trousdale Press - All Time Blink

Trousdale Press – All Time Blink
Damit Mark Hoppus nicht an Unterbeschäftigung leidet, ruft der Blink 182-Sänger und Bassist eine neue Band ins Leben.

Tom DeLonge hat seine Angels & Airwaves, Travis Barker ist sowohl mit seinem ersten Solo-Album als auch mit einer neuen TransplantsPlatte beschäftigt.

Mark Hoppus half in der Zwischenzeit bei All Time Low aus – mit einem Track, der es letztlich doch nicht auf deren Platte ‚Nothing Personal‘ schaffte. Der Grundstein war nichtsdestotrotz gelegt, der Kontakt zu Sänger Alex Gaskarth blieb bestehen.

So trafen sich beide kürzlich im Studio wieder, allerdings weder unter dem Deckmantel Blink 182 noch All Time Low. Etwas Neues musste her: Mit einer Gruppe von Freunden gründete Hoppus das Nebenprojekt Trousdale Press, bei dem sich Gaskarth zusammen mit ATL-Gitarrist Jack Barakat für einen Song revanchierte.

In zwei Wochen soll das bislang unbetitelte Debüt im Kasten sein, bislang gibt es noch wenig weiterführende Informationen. Hoppus' Twitter-Account ausgenommen:

‚Ich fühle mich wieder menschlich. Dienstag ist der neue Montag. Blink-182, Trousdale Press, geheimes anderes Ding.‘