0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tourabsage

Tourabsage
Coheed & Cambria haben die Februartermine ihrer geplanten Europa-Tour und damit verbunden auch das VISIONS Indoor Festival 2008 abgesagt, um mit Linkin Park zusammen auf US-Tour gehen zu können.

Wie die Band vermelden ließ, haben Coheed & Cambria sich nach langen Überlegungen dazu entschieden, die persönliche Einladung von Linkin Park anzunehmen und sie auf ihrer für Februar 2008 anstehenden US Tour zu begleiten. Folglich fallen alle Februar-Termine der Euoropa-Tour aus. Von der Absage unbeeinflusst bleiben somit bei uns lediglich die Shows in Zürich und Wiesbaden am 18. und 19. Januar.

„Während es gute Neuigkeiten für uns und unsere Fans in den USA sind, wissen wir natürlich auch, was das für euch (die Fans in Europa) bedeutet und entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die wir damit verursacht haben. Darüber hinaus entschuldigen wir uns bei allen Veranstaltern und speziell bei VISIONS, deren Festival sehr stark von dieser Entscheidung getroffen worden ist“, so Coheed & Cambria.

Die Europa-Tour soll voraussichtlich im April 2008 nachgeholt werden. Für das VISIONS Indoor 2008 stehen wir gerade mit einem neuen, hochkarätigen Headliner in Verhandlung. Alles Weitere erfahrt ihr so schnell wie möglich an dieser Stelle.

Solltet ihr das alles punktuell suboptimal finden, geht es euch genau wie uns. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber bis zum 21. Dezember zurückgegeben werden, obwohl ihr lieber erstmal warten solltet, wen wir als Ersatz präsentieren. Zumindest würde uns das sehr freuen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel