0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tool in groß

Tool in groß
Erst vor kurzem veröffentlichte SonyBMG Termine der angekündigten Herbsttour von Tool. Nun bestätigte der Veranstalter die Daten. Der Vorverkauf wird in Kürze beginnen.

Zuletzt konnte man Tool im Juni bewundern, während ihres kurzen Aufenthalts in Europa bei dem sie Halt auf den größten Festivals und in einigen wenigen Clubs machten. Offiziell erklärte Gitarrist Adam Jones damals, diese Tour sei „kurz und schmutzig“, aber Ende des Jahres wolle man zurückkommen – mit der kompletten Show.

Und das werden sie nun auch. Ab November werden sie ihren Fans das volle Programm bieten, auf das sie zuletzt verzichteten. Freuen kann man sich auf eine ausgeklügelte Videoshow, neue T-Shirts und Stadionatmosphäre. Tool sind zurück.

18.11. München – Zenith

03.12. Oberhausen – König-Pilsener-Arena

04.12. Leipzig – Arena

05.12. Stuttgart – Porsche Arena

12.12. Mannheim – Maimarkthalle

Mehr zu: Tool
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel