0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Title Fight – Wollen mehr

Title Fight – Wollen mehr
Sie kriegen nicht genug von Europa. Nach ihrer gemeinsamen Tour mit La Dispute, Make Do And Mend und Into It. Over It. diesen Herbst, kommen Title Fight nächsten Sommer wieder – diesmal als Headliner.

An das Abschlusskonzert der diesjährigen Tour erinnern wir uns nur allzu gerne zurück: Bei der VISIONS Party ging es hoch her und zum krönenden Abschluss sprangen diverse Bandmitglieder zu den Klängen von Taylor Swift über die Bühne des FZW in Dortmund.

Anscheinend haben auch Title Fight Gefallen an den Shows im fernen Europa gefunden, denn schon jetzt verkünden sie neue Termine für das nächste Jahr. Neben ihren schon länger bestätigten Auftritten beim Monster Bash und Groezrock Festival spielt die Band fünf weitere Konzerte in Deutschland. Mit dabei haben sie ihre Freunde Dead End Path und Whirr.

Und auch wenn sich Title Fight so langsam an das Leben im Tourbus gewöhnt haben dürften, Neues gibt es für sie immer noch zu entdecken. Im Zuge der Konzertreise spielen sie zum ersten Mal in Russland, Polen, Finnland, Schweden, Norwegen und Dänemark.

VISIONS empfiehlt:
Title Fight

22.04. Hamburg – Hafenklang
23.04. Köln – Underground
24.04. Münster – Sputnikhalle
25.04. Wiesbaden – Räucherkammer
10.05. Amsterdam – Paradiso

Mehr zu: Title Fight