0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Time out für Chokebore

Time out für Chokebore
Chokebore-Sänger Troy von Balthazar kündigt eine vorläufige Pause der Band an.

Nach der Veröffentlichung von „It’s A Miracle“ 2002 ist es ruhig um Chokebore geworden. Auf der Band-Webseite meldet sich nun Troy von Balthazar zu Wort, um mitzuteilen, dass die Band vorerst eine Pause macht. 14 Jahre lang sind Chokebore zusammen unterwegs gewesen und nun sei es Zeit für etwas Abwechslung. Doch laut von Balthazar soll es kein endgültiges Ende sein: „We are all doing our different music in our different countries and I really hope (and think) we will get together again one fine day to continue the Chokebore story.“ Vielleicht hat Balthazar dann auch wieder ein wenig Zeit, sich seinem Soloprojekt „B.Balthazar“ zu widmen. Wann wieder etwas von Chokebore zu hören sein wird, ist noch unklar, falls es Neuigkeiten gibt, sind diese auf der Chokebore-Website nachzulesen.

Mehr zu: Chokebore
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel