0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tim Kasher (Cursive) - Solo-Debüt

Tim Kasher (Cursive) – Solo-Debüt
Langweilig sind Cursive auch nach dem neunten Studioalbum nicht geworden. Trotzdem schliesst sich ihr Sänger nun fast alleine im Studio ein. Um zu Schaffen natürlich.

Dabei bedient sich Tim Kasher bekannter Gesichter, die ihm helfen sollen, sein erstes Soloalbum auf Spur zu bringen. Mit Matt Maginn
und Partrick Newbery sind dabei auch gleich zwei Cursive-Mitglieder am Werke ihres Sängers beteiligt. Außerdem holte sich Kasher das Glacier National Symphonie-Orchester ins Boot. Somit wird es auch niemanden überraschen, wenn Kasher den angepeilten Sound des Albums als deutlich poppiger als vorherige Werke beschreibt und er durch ‚theatralische Arrangements und einer gewählten Instrumentation eine eigene Interpretation von klassischem Pop‘ entwerfen will.

Thematisiert und verarbeitet werden auf ‚The Game Of
Monogamy‘
laut dem Maestro ‚ein weites Feld an menschlichen Emotionen‘, was innig klingt, aber die Fans weithin im Dunkeln lässt. Ab dem 29.10.2010 sollen diese mehr erfahren, denn an diesem Stichtag wird die Platte über Affairs of the Heart veröffentlicht. Vorab schon mal die Playlist:

Tim Kasher – The Game Of Monogamy

01. Monogamy Overture
02. A Grown Man
03. I'm Afraid I'm Gonna Die Here
04. Strays
05. Cold Love
06. Surprise, Surprise
07. There Must Be Something I've Lost
08. Bad, Bad Dreams
09. No Fireworks
10. The Prodigal Husband
11. Monogamy

Mehr zu: Cursive
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel