0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tief im Westen

Tief im Westen
Nach der letztjährigen Absage hat Nordrhein-Westfalen mit dem Area4 2007 wieder ein dreitägiges Open-Air-Spektakel. Dabei sind unter anderem Tool, NOFX, Silverchair, Trail Of Dead und Muff Potter.

Jetzt, aber! Nachdem es im vergangenen Jahr mit der Zweitauflage des Area4s einfach nicht klappen wollte, geben die Veranstalter nun mit stolz geschwellter Brust bekannt, dass diesmal Alles in trockenen Tüchern sei.

Wie schon ursprünglich beim letzten Mal geplant, wird der Flugplatz Borkenberge in Lüdinghausen – zwischen Dortmund und Münster – vom 24. bis 26. August zur großräumigen Festivalfestung umfunktioniert. Für die musikalische Untermalung haben sich bisher Trail Of Dead, Silverchair, Tool, NOFX, Turbostaat, Eagles Of Death Metal und Muff Potter angekündigt.

Karten zum Frühbucherpreis von 69,- Euro gibt es in Kürze im VISIONS Ticketshop.

Alle weiteren Infos bekommt ihr wie gewohnt auf festivalplaner.de und area4.de.

Mehr zu: Area4
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel