0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Thursday ganz umsonst

Thursday ganz umsonst
Das neue Thursday-Album „War All The Time“ erscheint hierzulande am 19. Januar. Ihr könnt es schon vorher in den Händen halten.

In den USA ist der Longplayer bereits seit Monaten veröffentlicht und direkt auf Platz sieben der Billboard-Charts eingestiegen. Wer nicht bis ins nächste Jahr warten möchte und ein wenig Glück hat, zu dem kommt die Thursday-Scheibe ganz umsonst. In der Verlosungsrubrik habt ihr die Chance, eine von drei „War All The Time“-CDs zu ergattern.

Wer keine abbekommen sollte, kann sich immerhin noch auf den Artikel zu Thursday in der kommenden VISIONS-Ausgabe freuen.Das Heft Nr. 129 ist ab Freitag, den 21. November erhältlich.

Darüber hinaus gibt es hier den Song „For The Workforce, Drowning“ als MP3 zu hören.

Mehr zu: Thursday
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel