0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

This Anthology Is Non-Operational

This Anthology Is Non-Operational
Vier Jahre nach der Auflösung von At The Drive-In erscheint am heutigen Tage mit „This Station Is Non-Operational“ ein gebührender Nachruf auf eine der wichtigsten Bands der letzten Jahre.

Ein harter Schlag für die Fangemeinde war es, als At The Drive-In ihre Welt-Tournee im Februar 2001 abbrachen und einige Monate später ihre Auflösung bekannt gaben. Seit ihrer Gründung 1994 hatten sich Cedric Bixler (Gesang), Omar Rodriguez (Gitarre), Jim Ward (Gitarre), Paul Hinojos (Bass) und Tony Hajjar (Schlagzeug) mit unbändiger Energie und artistischen Bühnenshows in die Herzen von immer mehr Menschen gespielt.

Mit ihrem 2000 veröffentlichten Meilenstein „Relationship Of Command“ explodierte der Popularitätsstatus in unerwarteter Weise und bescherte Charteinstieg und ausverkaufte Shows allerorten. Dies sollte neben den bereits schon vorher bestehenden inneren Spannungen auch ein Grund dafür sein, wieso die Band auf dem Höhepunkt ihrer Karriere das Handtuch warf und sich in die zwei Nachfolgebands Sparta und The Mars Volta spaltete.

Ab heute steht eine Anthologie in den Läden, die das Schaffen von At The Drive-In in chronologischer Anordnung zusammenfasst. So enthält „This Station Is Non-Operational“ insgesamt 18 Tracks aus allen Perioden sowie B-Seiten, und wird in der limitierten Erstauflage mit einer Bonus-DVD mit Videos und zusätzlichem Bonusmaterial erscheinen.

In unserer Verlosungs-Ecke habt ihr nun die Möglichkeit, dieses edle Teil zu ergattern. Wir wünschen viel Glück!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel