0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Walkmen - Video zu "Four Provinces"

The Walkmen – Video zu "Four Provinces"
Auf dem Dach der Welt, dem Himalaya, gefiel es Bruno Levy so gut, dass er dort ganz drei Jahre blieb. Während seiner Reise durch Nepal machte der Regisseur, Produzent und Fotograf unzählige Aufnahmen. Die Resultate seines Trips sind im Video zu "Four Provinces" vom 2008er-Walkmen-Album "You And Me" zu sehen.

Für den Clip fügte Levy tausende von einzelne Fotografien zu einem Film zusammen. In der Hauptrolle begegnet uns Lal Devi, ein Mädchen aus Nepal, dessen Name mit ‚Die rote Göttin‘ zu übersetzen ist. Über vier Tage begleitete Levy das Mädchen auf ihrer Wanderung durch das tibetanische Hochplateau, wovon das Video Zeugnis ist. Yaks und Schafe kreuzen ihren Weg zu ihren Freunden, mit denen sie sich zwischen dem höchsten Berg der Welt zum ausgelassenen Tanz trifft.

Mehr zu: The Walkmen