0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Tallest Man On Earth - Benutzt nur wenige Zutaten

The Tallest Man On Earth – Benutzt nur wenige Zutaten
The Tallest Man On Earth braucht auch für sein neues Folk-Album nur wenige Zutaten. Sein Rezept für reduzierten Gitarren-Folk plus markante Stimme könnt ihr euch auf "There's No Leaving Now" im Stream anhören.

Obwohl Kristian Matsson, besser bekannt als The Tallest Man On Earth, aus Schweden stammt, folgt er der Tradition des frühen Folks aus Amerika. Er singt Geschichten, begleitet von der Gitarre. Obwohl Matsson auf seinem dritten Album „There’s No Leaving Now“ neben der gezupften Akustikvariante, auch mal elektronisch verstärkte Gitarren benutzt, bleibt seine eindringliche Stimme stets im Vordergrund.

Wenn er von schönen Erinnerungen oder zerbrochener Liebe singt, kann sich manch einer seiner Musik vielleicht nicht mehr entziehen. Probiert es aus. Das Album könnt ihr jetzt via npr.org streamen, bevor es am 8. Juni erscheint.

Live: The Tallest Man On Earth

06.07. Berlin – Lido
07.07. Dachau – Rathausplatz
15.10. Berlin – Heimathafen
17.10. Hamburg – Kampnagel
18.10. Köln – Live Music Hall