0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Strokes - Details zum neuen Album

The Strokes – Details zum neuen Album
Anfang der Woche gab es den ersten Vorboten , jetzt folgen die konkreten Details: Das neue Album der Strokes hat einen Titel und Veröffentlichungstermin.

„Comedown Machine“ wird am 29. März erscheinen und, so ist es auf dem Cover vermerkt, 37:49 Minuten lang sein. Wie es klingen wird, verraten The Strokes noch nicht – dafür versprechen sie aber, am 19. Februar die erste Single aus dem Album zu veröffentlichen. Wer „Comedown Machine“ vor diesem Termin vorbestellt, erhält „All The Time“ als Gratis-Download.

Am Montag hatten die Strokes bereits das Stück „One Way Trigger“, das ebenfalls auf dem neuen Album enthalten sein wird, veröffentlicht. Es kann im Tausch gegen eine E-Mail-Adresse hier heruntergeladen oder unten gestreamt werden.

The Strokes – „One Way Trigger“

Mehr zu: The Strokes
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel