0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Sleep Design – Geben und Nehmen

The Sleep Design – Geben und Nehmen
Mithilfe von Crowdfunding haben The Sleep Design aus Nashville/Tennessee und Birmingham/Alabama ihre neue EP finanziert. Zum Dank gibt es diese nun als Gratis-Download.

Tatsächlich hat laut Statistik eine Person 1.000 Dollar gezahlt, um einerseits natürlich der Band bei ihrem neuen Projekt unter die Arme zu greifen und andererseits eine Privat-Konzert, ein Abendessen mit der Band und andere Goodies zu ergattern.
Insgesamt hatten die Postrocker 5.000 Dollar gebraucht, um ihre „Kings EP“ zu finanzieren, 6.000 waren von ihren Fans gespendet worden. Deshalb wollen sich die bekennenden Christen nun bei ihnen bedanken und stellen das aus fünf Songs bestehende Werk zum Download bereit.

Allerdings nur für diejenigen, die sich nicht von den teilweise recht ominösen Äußerungen der Band abschrecken lassen, denn laut eigener Aussage betet das Quartett dafür, dass ihre Musik die Beziehung zwischen Hörer und Gott verstärkt. Ein großer Wunsch der Band sei es außerdem, das Reich Gottes durch eine Gemeinschaft aus Künstlern weiter auszubauen.

Wer sich davon nicht abhalten lässt, den erwarten fünf neue Tracks von The Sleep Design. Und da alle davon rein instrumental sind, muss sich auch niemand vor Indoktrination fürchten.

The Sleep Design – „When We Meet“