0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Megaphonic Thrift - Albumstream und Tour

The Megaphonic Thrift – Albumstream und Tour
Die Norweger kommen auf Tour. Sie kommen aber nicht allein, sondern bringen ein neues Album mit. "The Megaphonic Thrift" erscheint nächsten Freitag und kann im Stream vorgehört werden.

In nicht mal mehr zwei Wochen erscheint das neue Album von The Megaphonic Thrift. Die nach der Band benannte Platte kommt am 17. Februar in die Läden und schickt nun schon die Platte via Komplettstream ins Rennen. Wer also nicht blind (oder besser gesagt taub) auf die Vergleiche mit Größen wie Sonic Youth, Built To Spill, Dinosaur Jr. und Guided By Voices vertrauen möchte, hat hier die Möglichkeit, sich schon mal einen Eindruck zu verschaffen.

Kurz nachdem die Platte die Läden erreichen wird, kommen The Megaphonic Thrift auch auf Tour, um die Live-Tauglichkeit des neuen Albums zu unterstreichen. Seit November kann man außerdem den Clip zur Vorab-Single „Tune Your Mind“ sehen.

Live: The Megaphonic Thrift

06.03. Köln – Gebäude 9
07.03. Münster – Gleis 22
17.03. Schorndorf – Manufaktur
20.03. München – Atomic Cafe
26.03. Dresden – Beatpol
27.03. Berlin – Privatclub
28.03. Hamburg – Molotow