0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Mars Volta - Let the tour begin

The Mars Volta – Let the tour begin
Am 22. Juni spielen The Mars Volta auf dem Hurricane Festival, am Tag danach auf dem Southside Festival. Für die danach folgenden Club-Shows der Progressive-Rock-Band könnt ihr bei uns Karten ergattern.

Wer fast drei Monate nach dem Erscheinungstermin von „Noctourniquet“ immer noch Probleme hat, den Namen des Albums richtig auszusprechen, dafür allerdings jegliche Parts auf seiner Sammlung an Luftinstrumenten nachspielen kann, darf sich über die Tour von The Mars Volta freuen. So sind das Hurricane und das Southside zwar schon seit Längerem ausverkauft, aber für die Konzerte im Kölner E-Werk und Berliner Huxley’s gibt es noch einige wenige Karten. Falls euer Geldbeutel nur noch einige Flusen und Centstücke beinhaltet, ist unser Gewinnspiel, bei dem ihr zwei Mal jeweils zwei Karten für das Deutschlandkonzert eurer Wahl gewinnen könnt, das Richtige für euch.

VISIONS empfiehlt:

The Mars Volta

24.06. Köln – E-Werk
05.07. Berlin – Huxley´s Neue Welt

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel