0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Low Frequency In Stereo - Video-Premiere und neue EP

The Low Frequency In Stereo – Video-Premiere und neue EP
Die Norweger The Low Frequency In Stereo gönnen ihrem Indie-Pop keine Pause und veröffentlichen ein neues Video. Außerdem hat die Band schon eine neue EP in der Hinterhand.

Es läuft gut für die norwegischen Artpopper The Low Frequency In Stereo: Im vergangenen Herbst veröffentlichte die Band ihr fünftes Album „Pop Obskura“, mittlerweile ist die Platte in der Kategorie „Bestes Popalbum“ für den Spellemannprisen – ungefähr das norwegische Pendant zum US-Grammy – nominiert.

Eine Pause gönnt sich das Quartett deswegen aber nicht: Zum Song „Cybernautic“ hat die Band ein ähnlich kunstvolles Schwarzweiß-Video produziert – dem Titel entsprechend inklusive Astronautenvisier, historischen Dokumentarfilm-Ausschnitten und mathematischen Animationen.

Passend dazu erscheint am am 17. Januar die Spotify-exklusive neue „Cybernautic EP“. Darauf befinden sich zwei alternative Mixe von „Pop Obskura“-Songs sowie zwei Bonussongs aus den Sessions zum Album.

The Low Frequency In Stereo – „Cybernautic“

The Low Frequency In Stereo – „Cybernautic EP“
The Low Frequency In Stereo - Cybernautic EP

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel