0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Joy Formidable – Wie frisch aus dem Studio

The Joy Formidable – Wie frisch aus dem Studio
The Joy Formidable sind gerade im Studio und nehmen auf. Bevor sie im November zum Westend Festival kommen haben sie schnell noch den Song "Wolf's Law" mit dazugehörigem Video rausgehauen.

„Wolf’s Law“ heißt der neue Song des walisischen Shoegaze-meets-Arenarock Trios The Joy Formidable. Verwunderlich am
Erscheinungstermin ist lediglich, dass sich die Band momentan eigentlich im Studio befindet und mit Aufnahmen beschäftigt ist. Trotzdem kommt „Wolf’s Law“ direkt mit einem wunderschön anzusehenden Video daher. Eine, in schwarz und weiß gehaltene Evolutionsverbildlichung wurde kurzerhand im Zeitraffer festgehalten, um den eher ruhigen Song zu untermalen. Das Ganze sieht nicht nur gut aus, sondern klingt auch
wirklich spannend. Abzuwarten gilt jetzt nur noch woran die Band gerade im Studio werkelt.

The Joy Formidable – „Wolf’s Law“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel