0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Holy veröffentlichen neue Single "Any Given Day"

The Holy - Neue Single

Stetig voran
In ihrer neuen Single „Any Given Day“ erkunden The Holy Wege, um auch inmitten von Stürmen den Überblick zu behalten. Der Song ist die bereits dritte Auskopplung ihres neuen Albums.
The Holy (Foto: Samuli Vienola)
The Holy (Foto: Samuli Vienola)

Mit „Ländmark“ veröffentlichen The Holy am 16. Februar ihr drittes Album. „Any Given Day“ ist nun bereits die dritte Auskopplung aus dem Album, zuvor hatte die Alternative-Rock-Band aus Finnland die Singles „Familia“ und das psychedelisch angehauchte „The Incredible Ibex“ veröffentlicht.

„Any Given Day“ zeigt deutlichere Shoegaze-Ansätze als seine Vorgänger, während die Band darüber singt, ihrem Gegenüber auch in den dunkelsten Stunden beistehen zu wollen. Sänger Eetu Henrik Iivari äußert sich zu den Veränderungen, die der Song von der ersten Demo bis zum jetzigen Release durchmachen musste: „Der Song hat eine zuversichtliche Grundstimmung, ist aber auch sehr melancholisch. Die ursprüngliche Demo war fünfmal so schnell“, so der Frontmann. „Diese Rasanz trieb den Song voran, wir wollten so viel Energie wie möglich auf engsten Raum packen.“

Kurz nach Albumrelease gehen The Holy dann auf Tour durch ihr Heimatland – Konzerte in Deutschland oder Umgebung sind bislang nicht bestätigt. „Ländmark“ kann vorbestellt werden.

The Holy – „Ländmark“

The Holy - "Ländmark"
The Holy – „Ländmark“

01. „Familia“
02. „The Incredible Ibex“
03. „Any Given Day“
04. „Disobedience“
05. „All This Joy“
06. „Pihlaja“
07. „I Need You“
08. „Heretic Anthem“
09. „Savages“

Mehr zu: The Holy
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel