0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Dresden Dolls - Wiedervereint via Videobotschaft

The Dresden Dolls – Wiedervereint via Videobotschaft
Es waren einsame Jahre ohne die Dresden Dolls. Und jetzt melden sie sich mit britischem Laientheater zurück.

The Dresden Dolls sind ein außergewöhnliches Duo. Ein Duo, das sich gerne mal trennt, sich aber mit ebenso viel Freude wieder zusammenfindet. Nach 2001, dem ersten Split der Band, sollte 2008 eine ‚längere Pause‘ eingelegt werden. Die war jetzt eindeutig lang genug.

An Halloween, dem zehnten Jahrestag der Bandgründung, spielen die beiden wieder in New York. Und das soll nur der Auftakt sein. Was Amanda Palmer und Brian Viglione noch vor haben? Sie sagen es selbst am besten:

Video: The Dresden Dolls – verkünden ihre Reunion