0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Dead Weather – Gastauftritt

The Dead Weather – Gastauftritt
Zugegeben: nicht die komplette Band stand zusammen mit Seasick Steve auf der Bühne. Aber immerhin: zwei Viertel von The Dead Weather plus ein Viertel von Led Zeppelin macht eine ordentliche Portion Blues.

Seit dem vergangenen Wochenende findet im Camden Roundhouse in London einen ganzen Monat lang das iTunes Festival statt. Zum Auftakt spielte am Samstag der Blues-Musiker Seasick Steve – auf der Insel ein Garant für volle Hallen. Unterstützt wurde er dabei von illustren Gästen.

Zusammen mit Jack White, Alison Mosshart und John Paul Jones spielte er seinen Song ‚Write Me A Few Lines‘. Gut, dass dabei die eine oder andere Kamera vor Ort war – so könnt ihr euch den Auftritt der vier gleich hier ansehen und –hören. Und bitteschön.

Jack White, Alison Mosshart, John Paul Jones und Seasick Steve – ‚Write Me A Few Lines‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel