0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Coral - Verwüstung

The Coral – Verwüstung
Ein Astronaut zu Pferd, ein Wassermelonen schneidender Bär und Oktopus-Menschen. So die annähernd kohärente Zusammenfassung des Videos zu "1000 Years".

‚Ich denke, dass es das beste Album ist, das wir jemals gemacht haben‘ erzählt James Skelly. An sich hätte diese Phrase schon einen unfassbaren Bart, wenn man aber bedenkt, dass es sich um die erste Platte ohne Bill Ryder Jones handelt, dient die Plattitüde sogar als mittelschwerer Seitenhieb.

Am 30. Juli veröffentlichen The Coral mit ‚Butterfly House‘ also ihr sechstes Studioalbum, als Wegbereiter diente bislang die erste Single ‚1000 Years‘, die nach einem Audiostream jetzt auch in Videoform vorliegt.

Wen das Standbild nicht schon zu sehr einschüchtert, kann sich nachfolgend den kompletten Clip anschauen, den die Briten dafür abgedreht haben. Weniger wirsch ist der übrige Verlauf allerdings auch nicht.

Video: The Coral – ‚1000 Years‘

Mehr zu: The Coral
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel