0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Brighton Port Authority - Puppentanz

The Brighton Port Authority – Puppentanz
Im Video zu "He's Frank" von The BPA darf Iggy Pop Prügel austeilen.

Als Marionettenfiguren stifteten erst letzte Woche die Bandmitglieder von Coldplay einiges an Verwirrung. Während die Briten brav im Kasperle-Theater ihre Show abspulen, wehrt sich eine andere Puppe nun gegen ihre Rolle als willenloses Geschöpf im Puppenzirkus.

Iggy Pop passt es ganz und gar nicht, dass im Clip zu ‚He's Frank (Slight Return)‘ schwarzgekleidete Männer an ihm herumzerren, um ihn in Position zu rücken. Die einfachste Lösung lautet: Die Puppenspieler bekommen Haue. Unter ihnen befindet sich auch BPA-Mastermind Norman Cook alias Fatboy Slim.

In der Club-Version des Songs ‚He's Frank (Washing Up)‘ darf Iggy Pop dann sogar noch mal in reiner Menschengestalt auftreten und schafft es sogar für eine Minute sein Hemd anzubehalten.