0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Baboon Show gehen im Februar 2024 nochmal auf Tour

VISIONS empfiehlt: The Baboon Show

Neue Termine angekündigt
Noch vor Ende der laufenden Tour legen The Baboon Show noch eine neue Rutsche Termine für Anfang 2024 nach.  
The Baboon Show (Foto: Patrik Instedt)
The Baboon Show (Foto: Patrik Instedt)

Als Fan von The Baboon Show in Deutschland wird man zurzeit ziemlich verwöhnt: Nachdem die schwedischen Punks im Sommer schon auf diversen Festivals spielten und auch noch aktuell auf Europa-Clubtour sind, verschlägt es die Band aus Stockholm bereits im Februar nächsten Jahres wieder zu uns. Ihr im September veröffentlichtes Video stimmt jedenfalls perfekt auf die kommenden Shows ein.

Wer sich weiter einstimmen will, kann ja nochmal in das aktuelle Album „God Bless You All“ (2022) reinhören, das im Januar erschienen ist.

Fünf neue Termine sind für die kommende Tour aktuell angekündigt, die von VISIONS präsentiert werden. Karten gibt es ab morgen im Shop von Tante Guerilla. Im Dezember stehen noch zwei Shows in Deutschland an.

VISIONS empfiehlt: The Baboon Show

15.12.2023 Saarbrücken – Garage
16.12.2023 Oberhausen – Punk im Pott

20.02.2024 Schweinfurt – Stattbahnhof
21.02.2024 Stuttgart – Im Wizemann
22.02.2024 Magdeburg – Factory
23.02.2024 Münster – Skaters Palace
24.02.2024 Bremen – Schlachthof

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel