0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tenacious D - Der Phoenix fliegt wieder

Tenacious D – Der Phoenix fliegt wieder
Auf dem Rücken ihres "Fenix" kehren Tenacious D im Herbst nach Deutschland zurück. Zu erwarten ist ein musikalischer Schlagabtausch, der nicht ohne Show auskommen kann.

Denn die geborenen Klassenclowns können ihren Humor eben nicht unterdrücken. Deswegen fällt es in Jack Blacks und Kyle Gass‚ gemeinsamen Musikvideos „Rize Of The Fenix“ oder „Low Hangin Fruit“ nicht immer leicht, sich auf ihre Musik zu konzentrieren.

Vielleicht können Tenacious D euch ja im Oktober auf ihrer Deutschlandtour von ihren ernsthaften musikalischen Ambitionen überzeugen. Zwar bleiben Grimassen und ein paar lustige Sprüche zwischendurch nicht aus, aber dass sie fähig sind, live ihre Rock-Show unter den Flügeln ihres „Fenix“ abzuliefern, haben sie bereits mehrmals bewiesen.

VISIONS empfiehlt:
Tenacious D

11.10. München – Zenith
12.10. Hamburg – Sporthalle
14.10. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
15.10. Frankfurt – Jahrhunderthalle

Mehr zu: Tenacious D