0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tell your story

Tell your story
Ranhalten: Der Einsendeschluss des SchwarzReport-Festivalgeschichten-Wettbewerbs rückt näher und die großen Preise warten.

Es ist gar nicht so schwer – jeder, der auf Festivals unterwegs ist, erlebt genügend bizarre, lustige, aufregende, absurde oder vielleicht auch traurige Geschichten. Seid also nicht schreibfaul und schickt uns eure persönlich erlebten Festival-Anekdoten in kurzen Worten, und – sofern vorhanden – Bilder oder Video-Clips gleich mit.

Die SchwarzReporter machen daraus eine knackige Story in Wort und Bild, aus der wiederum eine Jury, bestehend aus VISIONS-, Festivalplaner- und SchwarzReportern, die zehn Besten aussucht und diese zur Abstimmung im Netz bereitstellt. Unter allen Votern werden prall gefüllte Goodie-Pakete von Schwarzer Krauser No. 1 verlost.

Zwei Wochen haben alle Teilnehmer noch Zeit, aber am 13. August 2004 (18 Uhr) ist der endgültige Einsendeschluss.

Eure Beiträge könnt ihr entweder per Upload auf www.schwarzreport.de einschicken oder per Post an:

Schwarzer Krauser No. 1

Postfach 10 15 44

D-40006 Düsseldorf

Es lohnt sich auf jeden Fall, betrachtet man die Hauptpreise:

1. Preis: Vier-Personen-VIP-Paket für Rock am Ring 2005 inkl. Fahrt vom Wohnort zum Festival, Hotelaufenthalt, kleinem Taschengeld und Rückfahrt nach dem Festival.

2. Preis: Vier VIP-Eintrittskarten für Rock am Ring 2005

3. Preis: Zweimal eine Eintrittskarte für ein Festival deiner Wahl in Deutschland

4.-10. Preis: Das „Schwarzer Krauser No. 1 Genuss-Paket“

Die Gewinner-Geschichten werden zudem in der am 20. Oktober erscheinenden VISIONS-Ausgabe und dem interaktiven SchwarzReport-Film 2004 auf DVD veröffentlicht!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch ein Hinweis: Zwar wird man während der Anmeldung auf schwarzreport.de aufgefordert aus gesetzlichen Gründen die Personalausweis-Nummer angeben, wir haben aber überprüft, dass mit den Daten nichts Unzulässiges geschieht und sie nicht weitergegeben werden. Das Ganze ist also völlig ungefährlich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel