0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Telefon Tel Aviv - Todesfall

Telefon Tel Aviv – Todesfall
Charlie Cooper, eine Hälfte des Ambient-Electronic-Duos Telefon Tel Aviv, ist am 22. Januar im Alter von 31 Jahren verstorben.

Sein Bandkollege Joshua Eustis machte dies gestern im MySpace-Blog der Band bekannt. Der Brief, in dem er seinem langjährigen Freund und Kollegen Anerkennung zollt, enthält neben der Bekanntmachung des Todes von Charlie Cooper allerdings keine Einzelheiten über die näheren Umstände, die immer noch im Dunklen liegen.

Laut einem Bericht des amerikanischen Magazins CBS Chicago wurde Cooper zuletzt in der Nacht des 21. Januars gesehen, als er nach einem Streit mit seiner Freundin das Haus eines gemeinsamen Freundes verließ. Bis zum Fund seiner Leiche, hatte Cooper keinerlei Kontakt zu Freunden oder seiner Familie.

CBS berichtet weiterhin, dass Cooper schon in der Vergangenheit mehrmals versucht hatte Selbstmord zu begehen. Eine Autopsie soll nun die Ursache des Todes klären.