0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tegan And Sara - Neue Single "Hell" online

Tegan And Sara – Neue Single "Hell" online
Auf der Website von Tegan And Sara kann man sich die neue Single "Hell" anhören. Ein Song über unerwiderte Gefühle und Tegans Nachbarschaft.

Das neue Album ‚Sainthood‘ wird am 23. Oktober erscheinen. Vorab wurde nun die neue Single ‚Hell‘ auf der Band-Website veröffentlicht, außerdem ist sie als Download bei iTunes erhältlich.

Laut Tegan geht es in diesem Song zum einen um ihre Nachbarschaft in Vancouver. Als sie 2006 in die Stadt zog, entdeckte sie in der ‚Vancouver Sun‘ einen Artikel mit einem Bild ihrer neuen Nachbarschaft. Der Bericht trug den einladenden Titel ‚Vancouver's four blocks of hell‘. Zum anderen handelt der Song von unerwiderten Gefühlen zu einem Mädchen, wie Tegan auf der Homepage schreibt.

Die kanadischen Zwillinge veröffentlichen mit ‚Sainthood‘ schon ihr sechstes Studioalbum, das sich um Themen wie Hingabe und Täuschung dreht. Produziert wurde es wie schon der Vorgänger ‚The Con‘ von Death Cab For Cuties Chris Walla.

Nachdem Neil Young im Jahre 2000 auf die Band aufmerksam wurde, folgten Touren mit Rufus Wainwright, Ryan Adams und den Killers. Im November werden Tegan And Sara auch hierzulande wieder unterwegs sein.
25.11.2009 Hamburg – Grünspan
26.11.2009 Berlin – Astra
27.11.2009 München – Theaterfabrik
28.11.2009 Köln – Gloria